Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Der Kakadu ist der Schuldige,Alleshacker

Traute / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Eben gelesen die sind so schlimm wie die Marder bei uns.Nur gut das in Deutschland diese Knabberer hinter Gittern sitzenLachend

Erdkabel scheint es dort nicht zu geben und Nüsse und Früchte gibt es auch weniger als Kakadus also ran an die Glasfaserkabel und Stromleitungen.

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
LL... hatterchen1
Greif 72 gelöscht_323936 „Hei - ich mach auch genügend Schreibfehler, da ich mehr Zahlenmensch bin. Mir hat einfach die Erinnerung an Sächsisch ...“
Optionen

Hallo Anne u. Traute,

euer lustiger Exkurs hat auch in mir die Erinnerung an meine Jugenderlebnisse wieder hervorgebracht.

So fiel mir direkt ein Hit von 1979 wieder ein, wo auf das ambivalente Verhältnis der Sachsen zu Berlin in lustiger Weise eingegangen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_WwXTL-6iWM

Bei den schnell dahingeworfenen Sätzen im Internet, sind wahrscheinlich schon fast jedem User verschiedene Fehler erst nach Absendung derselben aufgefallen!Weinend

Gruß an euch BeideZwinkernd

Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen