Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Der Kakadu ist der Schuldige,Alleshacker

Traute / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Eben gelesen die sind so schlimm wie die Marder bei uns.Nur gut das in Deutschland diese Knabberer hinter Gittern sitzenLachend

Erdkabel scheint es dort nicht zu geben und Nüsse und Früchte gibt es auch weniger als Kakadus also ran an die Glasfaserkabel und Stromleitungen.

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, klasse, selten so gelacht, Bergzoo Halle . Nein, der klaut nicht aus seiner Sicht der ist hoch intelligent ...“
Optionen

Hallo hatterchen1!

Freud mich,das du mal lachen konntest,aber Hallo,habe selber über meinen Müll gelacht!

Die Doku über die Keas kenne ich auch,doch was macht der Kea wenn er Finger hätte mit der Marie wie du schreibst? Und auch noch in der Nacht Zunge raus

Wenn der Finger hätte dann gute Nacht Marie.

Ohhhhhhh bitte mal übersetzen:

Glasfaserdiaspora

Gruß

          Traute

bei Antwort benachrichtigen
LL... hatterchen1