Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Der Kakadu ist der Schuldige,Alleshacker

Traute / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Eben gelesen die sind so schlimm wie die Marder bei uns.Nur gut das in Deutschland diese Knabberer hinter Gittern sitzenLachend

Erdkabel scheint es dort nicht zu geben und Nüsse und Früchte gibt es auch weniger als Kakadus also ran an die Glasfaserkabel und Stromleitungen.

Gruß

             Traute

bei Antwort benachrichtigen
LL... hatterchen1
fakiauso Greif 72 „Hallo Anne u. Traute, euer lustiger Exkurs hat auch in mir die Erinnerung an meine Jugenderlebnisse wieder hervorgebracht. ...“
Optionen
Bei den schnell dahingeworfenen Sätzen im Internet, sind wahrscheinlich schon fast jedem User verschiedene Fehler erst nach Absendung derselben aufgefallen!


Ein Nickles-Mitglied hatte die Unterschrift, dass Schreibfehler Special Effects seiner Tastatur seien;-)

Ausserdem schreibt das Ding immer schneller als man tippen kann und dann wird es eben manchmal Brühe. Die eingebaute Rechtschreibkorrektur ist auch nicht alles, sondern lieferte oft mehr Stihl-Bliehten als ohne.

Wobei dialektbedingte Besonderheiten und Schreibfehler auch noch etwas Verschiedenes sind.

M.E. ist das eher eine Unart, sich in Foren und dergleichen darüber zu mokieren, denn ohne Prüfen und Korrekturlesen wie in Verlagen geht das schneller als gedacht. Selbst den Zeitungen und Online-Medien passiert das oft beim Versuch, um jeden Preis Erster sein zu wollen und dort muss man das wie bei falschen oder unpassenden Bildern oder ebenso unpassenden Kombinationen von Artikel und Anzeigen durchaus kritischer sehen, denn da ist es Beruf.

Isch wer hier noch bleede - or nee...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen