Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Wäbbel „Warum willst du eine WG gründen? Wegen der Kohle? Weil du einsam bist? Warum zieht ein anderer in d- eine WG, zumal im ...“
Optionen

"Mausbiber" = "Katze40" und für den ist das natürlich voll normal...

https://www.nickles.de/forum/private-kleinanzeigen/2017/wg-zimmer-fuer-linux-experten-539209659.html

Und der sucht Begleitung bei der Trennung von der Mammy in dafür schon sehr sehr hohem Alter und mit Jagdschein...

Da muß er sich schon jemanden suchen, der selbst nen Jagdschein hat und selbst dann...

Er sollte sich aus vielen Gründen in ne psychiatrische Klinik einweisen lassen, da gibts Kandidaten für sein Vorhaben zu finden und normalerweise nur da!

Aber das wird er nicht tun...

bei Antwort benachrichtigen