Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 1+1=1 „DOCH gibt es !!! Hab da noch mal schnell gegoogelt . - Ist das eigentlich schon ein Verb? .. bin ganz schnell auf diese ...“
Optionen

Wenn man (nach allen Erlebnissen, die der Betreffende gehabt haben muß, plus der geschluckten Pillen) immer noch auf dem Dampfer ist, man wurde vergiftet und ist natürlich nicht psychisch krank, dann hilft da absolut nix mehr und schon garnicht eines der sehr vielen Foren für psychisch Kranke...

bei Antwort benachrichtigen