Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Katze40 „Also Die Wohnung warm kostet ca 500 Euro wird vom Rentner bezahlt. mit Strom und Internet Da der WG Partner ein Einkommen ...“
Optionen

Warum willst du eine WG gründen? Wegen der Kohle? Weil du einsam bist?
Warum zieht ein anderer in (d-)eine WG, zumal im dörflichen Bereich?

Das, was du hier "anbietest", ist kein Angebot, sondern ein Witz.

Warum versuchst du nicht, Gleichgesinnte vor Ort kennenzulernen, mit denen du dich ab und an treffen kannst? Schalt ne Anzeige in deinem Dorfblatt oder was weiß ich. Schaff dich mal zu einem Linux User Treffen in der nächst größeren Stadt. Mach nen Aushang am schwarzen Brett im Supermarkt, in der nächsten Uni,...

Aber schmink dir die Idee von dieser WG ab (irgendwie hab ich da so Manson-Family-Assoziationen), und wenn ich gerade dabei bin: Dieses Reden über dich in der dritten Person (du sprichst von dir als "der Rentner") wirkt irgendwie auch schon ziemlich spooky...

...meint Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen