Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13 „Es ist definitiv ein schwer psychisch Kranker, der noch bei Muttern wohnt und nicht in die Klinik will, weil er ja nicht ...“
Optionen

Sowohl die Kripo als auch die Nervenärzte haben die detailierte Diagnose Durch Hypnosedrogen sprich Transquiller sehr stark vergiftet und durch eine starke Dosis Schlafmittel so stark vergiftet, das die Katze 40 24 Stunden am Tag im Bett liegt und nur mit dem Computer spielen kann. bestätigt.

Da bei der Erstdiagnose niemand an eine absichtliche Vergiftung dachte wurde als Erst Diagnose eine falsche Diagnose gegeben und dann später von der Kripo und den Nervenärzten korregiert in eine detailierte Diagnose. Aber  ein gewisser Alpha will ja nur lauter Lügengeschichten erzählen und andere Leute durch den Kakao ziehen.

Die Verwandten der Katze 40

Die Psychiatrie gibt für ein Vergiftungsopfer kein Geld aus und der Kranke muß nur alle 14 Tage überprüft werden ob eine erneute Vergiftung vorliegt was ständig durch die Verwandten und durch den Hausarzt passiert, Die Pflege muß der Kranke selbst bezahlen.

Die üble Nachrede und üble Beschimpfungen erfolgen bisher durch zwei Frauen, jetzt ist durch Mundpropaganda die gesamte Umgebung informiert was passiert ist

bei Antwort benachrichtigen