Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Katze40 „Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.“
Optionen

Hi!

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Kannst du bitte mal näher erklären, was du damit ganz konkret meinst?

"Unterhaltung und Support" würde ja bedeuten, dass er sämtliche anfallenden Hardware- und weitere Betriebskosten zu zahlen hat. Muss er die auch neu kaufen? Was genau ist "Aufsichtsplicht für den Renter"? Ist das eine Art Altenpflegedienstleistung?

Immoscout findet dort Dreizimmerwohnungen ab etwa 250€ Kaltmiete.

https://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Bad_20Elster/08645/157631/2263892/-/-/5/3,00-?enteredFrom=one_step_search

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen