Private Kleinanzeigen 3.178 Themen, 10.222 Beiträge

Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.

Katze40 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bin Rentner und Linux Fan, ich suche für eine  Drei Zimmer Wohnung in Bad Elster einen Computer Experten, der ein Teil mit Computer Support und Service verdient und dem Rest mit WEbdesign Homepage und Foren  Programmierung und Administration

Geboten wird ein Schlafzimmer mit ca 12 qm und ein Wohnzimmer das als Computer Raum eingerichtet wird, Küchenbenutzung und Bad nutzung selbsverständlich.

Ich selbst, der Rentner bleibe in der Wohnung und mache Telefondienst.

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Der Mann kann zwischen jung und Rentner sein. Und arbeiten oder selbst eine Rente haben und zwar muß er sich im Windows und Linux Support auskennen.

Die Warmmiete beträgt ca 120 bis 150 Euro für WG Teilnehmer.

Wer hat Interesse an einer WG wer will einige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Katze40

„Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.“

Optionen

Hi!

Aufsichtspflicht für den Rentner ist selbstverständlich. Unterhaltung und Support der Linux Rechner auch und zwar kostenlos.

Kannst du bitte mal näher erklären, was du damit ganz konkret meinst?

"Unterhaltung und Support" würde ja bedeuten, dass er sämtliche anfallenden Hardware- und weitere Betriebskosten zu zahlen hat. Muss er die auch neu kaufen? Was genau ist "Aufsichtsplicht für den Renter"? Ist das eine Art Altenpflegedienstleistung?

Immoscout findet dort Dreizimmerwohnungen ab etwa 250€ Kaltmiete.

https://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Bad_20Elster/08645/157631/2263892/-/-/5/3,00-?enteredFrom=one_step_search

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Andreas42

„Hi! Kannst du bitte mal näher erklären, was du damit ganz konkret meinst? Unterhaltung und Support würde ja bedeuten, ...“

Optionen

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.

Irgendwie ließt sich das wie "Die Person hat ihm das Essen zu richten und ihm seinen Sabberlatz umzubinden. Nach dem Essen soll die Futterluke gereinigt und der alte Körper auf die Toilette verfrachtet werden."

Letztenendes kling das "Angebot" wie du darfst hier wohnen, musst aber für mich jederzeit abrufbar sein (Er wird wohl ungefragt in das Zimmer(chen) gehen und stören).

Wenn er Telefondienst macht, bedeutet das, er nimmt Aufträge an und der "Sklave" macht die Dienstleistung? Was bedeutet 120-150 Euro? Sind die zusätzlich zu erbringen?

Also ich muss schmunzeln wenn ich das so lese und kann mir nicht vorstellen, das auch nur eine Person so dumm sein kann, sich darauf einzulassen.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Andreas42

„Hi! Kannst du bitte mal näher erklären, was du damit ganz konkret meinst? Unterhaltung und Support würde ja bedeuten, ...“

Optionen

Also

Die Wohnung warm kostet ca 500 Euro wird vom Rentner bezahlt.  mit Strom und Internet

Da der WG Partner ein Einkommen braucht wurde der Vorschlag mit Support und Service und Administration und Webdesign Programmierung gemacht. oder man macht eine andere Arbeit.

Linux Kenntnisse sind notwendig oder Computer Kenntnisse. damit sich der Rentner unterhalten kann.

Der Rentner benötigt eine Person die im Notfall hilft und die Linux Computer Anlage des Rentners muss gewartet werden. Für den Rentner brauchen Sie nichts kaufen, sondern nur für sich selbst.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Katze40

„Also Die Wohnung warm kostet ca 500 Euro wird vom Rentner bezahlt. mit Strom und Internet Da der WG Partner ein Einkommen ...“

Optionen

Warum willst du eine WG gründen? Wegen der Kohle? Weil du einsam bist?
Warum zieht ein anderer in (d-)eine WG, zumal im dörflichen Bereich?

Das, was du hier "anbietest", ist kein Angebot, sondern ein Witz.

Warum versuchst du nicht, Gleichgesinnte vor Ort kennenzulernen, mit denen du dich ab und an treffen kannst? Schalt ne Anzeige in deinem Dorfblatt oder was weiß ich. Schaff dich mal zu einem Linux User Treffen in der nächst größeren Stadt. Mach nen Aushang am schwarzen Brett im Supermarkt, in der nächsten Uni,...

Aber schmink dir die Idee von dieser WG ab (irgendwie hab ich da so Manson-Family-Assoziationen), und wenn ich gerade dabei bin: Dieses Reden über dich in der dritten Person (du sprichst von dir als "der Rentner") wirkt irgendwie auch schon ziemlich spooky...

...meint Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Wäbbel

„Warum willst du eine WG gründen? Wegen der Kohle? Weil du einsam bist? Warum zieht ein anderer in d- eine WG, zumal im ...“

Optionen

"Mausbiber" = "Katze40" und für den ist das natürlich voll normal...

https://www.nickles.de/forum/private-kleinanzeigen/2017/wg-zimmer-fuer-linux-experten-539209659.html

Und der sucht Begleitung bei der Trennung von der Mammy in dafür schon sehr sehr hohem Alter und mit Jagdschein...

Da muß er sich schon jemanden suchen, der selbst nen Jagdschein hat und selbst dann...

Er sollte sich aus vielen Gründen in ne psychiatrische Klinik einweisen lassen, da gibts Kandidaten für sein Vorhaben zu finden und normalerweise nur da!

Aber das wird er nicht tun...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Alpha13

„Mausbiber Katze40 und für den ist das natürlich voll normal... ...“

Optionen

Mir kam das auch schon bekannt vor. Ist vielleicht ein Spaßvogel. Ein Personalberater wird das wohl nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anonym60

„Mir kam das auch schon bekannt vor. Ist vielleicht ein Spaßvogel. Ein Personalberater wird das wohl nicht sein.“

Optionen

Es ist definitiv ein schwer psychisch Kranker, der noch bei Muttern wohnt und nicht in die Klinik will, weil er ja nicht krank ist...

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13

„Es ist definitiv ein schwer psychisch Kranker, der noch bei Muttern wohnt und nicht in die Klinik will, weil er ja nicht ...“

Optionen

Sowohl die Kripo als auch die Nervenärzte haben die detailierte Diagnose Durch Hypnosedrogen sprich Transquiller sehr stark vergiftet und durch eine starke Dosis Schlafmittel so stark vergiftet, das die Katze 40 24 Stunden am Tag im Bett liegt und nur mit dem Computer spielen kann. bestätigt.

Da bei der Erstdiagnose niemand an eine absichtliche Vergiftung dachte wurde als Erst Diagnose eine falsche Diagnose gegeben und dann später von der Kripo und den Nervenärzten korregiert in eine detailierte Diagnose. Aber  ein gewisser Alpha will ja nur lauter Lügengeschichten erzählen und andere Leute durch den Kakao ziehen.

Die Verwandten der Katze 40

Die Psychiatrie gibt für ein Vergiftungsopfer kein Geld aus und der Kranke muß nur alle 14 Tage überprüft werden ob eine erneute Vergiftung vorliegt was ständig durch die Verwandten und durch den Hausarzt passiert, Die Pflege muß der Kranke selbst bezahlen.

Die üble Nachrede und üble Beschimpfungen erfolgen bisher durch zwei Frauen, jetzt ist durch Mundpropaganda die gesamte Umgebung informiert was passiert ist

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Sowohl die Kripo als auch die Nervenärzte haben die detailierte Diagnose Durch Hypnosedrogen sprich Transquiller sehr ...“

Optionen

Das erinnert micht nur an jenau eins und das ist Psycho von Hitchcock, nur ohne die Morde...

Und für deinen Wahnsinn gibts kein Forum auf der Welt!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Alpha13

„Das erinnert micht nur an jenau eins und das ist Psycho von Hitchcock, nur ohne die Morde... Und für deinen Wahnsinn gibts ...“

Optionen
Und für deinen Wahnsinn gibts kein Forum auf der Welt!

DOCH gibt es !!!

Hab da noch mal schnell "gegoogelt". (- Ist das eigentlich schon ein Verb?)

.. bin ganz schnell auf diese zwei gestoßen:

https://www.seelenkummer.de/

und auch

https://forum.rotetraenen.de/

Möglicherweise wären die, für Katze40, mehr passend, .

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 1+1=1

„DOCH gibt es !!! Hab da noch mal schnell gegoogelt . - Ist das eigentlich schon ein Verb? .. bin ganz schnell auf diese ...“

Optionen

Wenn man (nach allen Erlebnissen, die der Betreffende gehabt haben muß, plus der geschluckten Pillen) immer noch auf dem Dampfer ist, man wurde vergiftet und ist natürlich nicht psychisch krank, dann hilft da absolut nix mehr und schon garnicht eines der sehr vielen Foren für psychisch Kranke...

bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Alpha13

„Wenn man nach allen Erlebnissen, die der Betreffende gehabt haben muß, plus der geschluckten Pillen immer noch auf dem ...“

Optionen
man wurde vergiftet

 Oh WOW! Autsch, die Story hab ich zum Glück verpasst. - Lach mich vom Hocker.

dann hilft da absolut nix

Da hast Du wohl recht.

schon garnicht eines der sehr vielen Foren...

- Nix für ungut, aber wenn ihm niemand den Weg weist, dann wird der User wahrscheinlich solange hier posten bis er "eingeliefert" wird ... oder sich die Möhren von unten anschaut.

Vielleich hat er doch bessere Chancen, gleichgesinnte "WG Mitglieder" (Hust, hust) .... auf den anderen Foren zu finden Cool.

Gruß,

Rickard

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Alpha13

„Das erinnert micht nur an jenau eins und das ist Psycho von Hitchcock, nur ohne die Morde... Und für deinen Wahnsinn gibts ...“

Optionen

Bitte - können diese Art von Kommentaren nicht endlich mal ein Ende haben?

Jeder, der gesund und munter umher laufen und ein normales Leben ohne Hilfe anderer  führen kann muss sich das nicht als eigenen Verdienst anrechnen und sich über Menschen, denen es nicht so geht, lustig machen.

Oder solche Menschen auch noch beschimpfen.

Kurz gefasst: Schade, wenn zu prima fachlichen Kenntnissen nicht auch ein wenig Herz und Toleranz kommen.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.“

Optionen

Hallo

da ich anscheinend falsch formuliert habe, jetzt eine etwas andere Formulierung.

Ich Rentner und Computer Fan, suche eine Frau oder mit Anhang alt oder jung, die mich im Haushalt unterstützt und mich bei Einstufung in Pflegegrad unterstützt. mit Haushaltsleistungen die bezahlt werden.

Wohnort für mich kann ganz Deutschland sein oder die Frau zieht nach Bayern und sucht sich mit mir zusammen eine passende Wohnung für zwei oder drei oder vier Personen.

Duldung und Unterstützung des Computer Hobby muß sein. Haushaltshilfe muß auch sein und später Pflegeunterstützung bei Pflegegradeinstufung, wird gerade beantragt.

Also bitte an Frau oder Frauen und Paare  weitersagen und Kontakt vermitteln.

bei Antwort benachrichtigen
rainer-wingler Katze40

„Neu formuliert WG in 08645 Bad Elster mit Linux Fachman.“

Optionen

Meddl Loide \m/

ich könnt dir etzala ne Underkunft in meinem Anwesen, der Drachenschanze,  auf dem Altschauerberg in Emskirchen anbieten. Top Zustand und geplfegt.

Mein geld verdien ich mit nievauvollen Internetstreams und dies ermöglicht mir etzala ein Luyxusleben.

Manchmal gibt es aber unerwünschten Besuch von Haidern, das musst du halt abkönnen, aber ich bleib für immer UNBESIEGT! Und meine Musik, die ich gern laut hör, darf dich net störn.

Also, wenn du bock hast, meld dich einfach, aber denk dran

Getrollt wird net. Wer trollt, fliegt. Ich will nur Loide, die kein ärger machen.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 rainer-wingler

„Meddl Loide m/ ich könnt dir etzala ne Underkunft in meinem Anwesen, der Drachenschanze, auf dem Altschauerberg in ...“

Optionen

Hallo

ich mache zwar keinen Ärger, aber diverse andere Leute meinen, ich würde  alles tun, was die anderen Leute sagen und dann mache ich Ärger, weil ich mich an die ungeschriebenen jahrhunderte alten Regeln der Bauern halte und mir nichts gefalle lasse.

nicht einmal einfache Forenbeiträge kann ich abfassen, ohne blöde Bemerkungen zu provozieren., also nichts für dich.

aber trotzdem vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen