Private Kleinanzeigen 3.176 Themen, 10.219 Beiträge

WG Zimmer für Linux Experten

Katze40 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hier in 93333 Neustadt Donau auf dem Lande ist ein WG Zimmer zu vergeben das kostenlos ist und man braucht nur 100 Euro Unkosten bezahlen.

Sie sollten Linux Experte sein und programmieren oder Linux Bücher und Dokumente schreiben. Außerdem sollten Sie Linux und Windows Service und Support leisten.

Das WG Zimmer kann als Dauerwohnsitz oder als Zweitwohnsitz genutzt werden.

Ein Auto sollte vorhanden sein.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Katze40

„WG Zimmer für Linux Experten“

Optionen

Mausbiber,

das wird so nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Wäbbel

„Mausbiber, das wird so nichts.“

Optionen

Was soll ich deiner Meinung nach tun.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Katze40

„Was soll ich deiner Meinung nach tun. mfg“

Optionen

Das kommt darauf an, was du vorhast ;-)

Mir schwirren noch weit hinten im Kopf viele sehr, sehr wirre Ideen von dir im Kopf herum. Ich glaube (und das meine ich nicht (ab-)wertend), dass du dir professionelle Unterstützung suchen solltest.

Gibt es eigentlich bei dir in der Gegend keine Linux User Treffen? Schau mal bei ubuntuusers.de vorbei. Vielleicht kannst du da ja auch ein paar reale Kontakte knüpfen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das leichter fallen könnte...

Ansonsten gilt: nicht unterkriegen lassen, immer schön am (Linux-)Ball bleiben, aber die Ziele vielleicht in kleinere, realistischere Etappen aufzuteilen versuchen...

HTH

Wäbbel (der heute Abend mal wieder seine weibliche, einfühlsame Seite auslebt, nachdem er seine dem Testosteron geschuldete Aggro-Seite heute schon bei seinem Nachbarn ausleben konnte)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Wäbbel

„Das kommt darauf an, was du vorhast - Mir schwirren noch weit hinten im Kopf viele sehr, sehr wirre Ideen von dir im Kopf ...“

Optionen
Mir schwirren noch weit hinten im Kopf viele sehr, sehr wirre Ideen

Oooh,

jetzt schaltet sich aber das Kopfkino ein....Cool

Chips und Bier, pliss!

nachdem er seine dem Testosteron geschuldete Aggro-Seite heute schon bei seinem Nachbarn ausleben konnte)

Dein Nachbarn möchte ich aber nicht sein.

btw

Linux gegen kostenloses Zimmer bei 100 Mäusen "Nebenkosten" am Axx der Welt..... und Taxi muss frau auch noch bei Bedarf spielen...

Nicht der Brüller.  Ma gucken, was noch obendrauf gibsch.....

Und "Sie" welches Alter??? Party-affine Löwin, oder doch biovegan-genderin??? Raucherin??? 

bei Linux wird ja linksdogmatische, gendergerechte "Ehe für alle" tiefgreifende Gespräche erwartet, oder??? 

Und auf der Glotze.... ich hör jetzt lieber auf.

Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass ich ein Mann bin.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_103956

„Oooh, jetzt schaltet sich aber das Kopfkino ein.... Chips und Bier, pliss! Dein Nachbarn möchte ich aber nicht sein. btw ...“

Optionen

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2017/linux-studium-als-hartz-4-aufstocker-539199390.html

Katze40 = definitiv Mausbiber1961 und der! hat definitiv nen "Jagdschein"!!!

Aber du merkst ja sonst auch nicht viel...

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13

„https://www.nickles.de/forum/off-topic/2017/linux-studium-als-hartz-4-aufstocker-539199390.html Katze40 definitiv ...“

Optionen

Kannst du mir mal erklären was ein Jagdschein ist, in Bezug auf Mausbiber 1961.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Kannst du mir mal erklären was ein Jagdschein ist, in Bezug auf Mausbiber 1961.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Katze40

„Kannst du mir mal erklären was ein Jagdschein ist, in Bezug auf Mausbiber 1961.“

Optionen

Jagdschein, umgangssprachlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdschein_(Redewendung)

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Katze40 schoppes

„Jagdschein, umgangssprachlich:https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdschein_ Redewendung Gruß Erwin“

Optionen

Hallo

Mausbiber1961erkläret ziemlich schön, warum er den Jagdschein hat und warum trotzdem die Polizei und die sonstigen Sicherheitsbehörden dem Mausbiber glauben und ihn vor bösartigen Nervenärzten schützen, die versucht haben durch ein Hypnose Opfer die Erde zu zerstören. Und die USA Rüstung war der Auftraggeber, was die Nervenärzte gegenüber den deutschen und FBI Beamten zugegeben haben. Die Wahrheit darf man in Deutschland nur noch als seelisch gestörter sagen, und man muß von den Behörden geschützt werden.

Sei also froh, das der Mausbiber sich gewehrt hat und die richtigen Stellen verständigt hat.

Und was meinst du mit Hamster, um alle Leute aufzuklären.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Katze40

„Hallo Mausbiber1961erkläret ziemlich schön, warum er den Jagdschein hat und warum trotzdem die Polizei und die sonstigen ...“

Optionen
Und was meinst du mit Hamster

Falscher Ansprechpartner !!!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Hallo Mausbiber1961erkläret ziemlich schön, warum er den Jagdschein hat und warum trotzdem die Polizei und die sonstigen ...“

Optionen

Du bist nicht nur definitiv geistig sehr krank, sondern auch doof wie Brot und das hat absolut nix mit deiner Krankheit zu tun!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Katze40

„WG Zimmer für Linux Experten“

Optionen

Hallo Mausbiber,

Um dich mal in Schutz zu nehmen:

Dein Verhalten lässt deutlich auf eine Psychose schließen, was du aber aufgrund eben dieser nicht einsehen kannst, solange sie unbehandelt bleibt.

@alle anderen hier: Ich darf euch keine Verhaltensregeln vorschreiben, es wäre jedoch für uns und Mausbiber das beste, seine Posts künftig einfach zu ignorieren. Nicht, dass wir mit unserem Geschreibsel bei ihm noch eine Selbst- oder Fremdgefährdung auslösen.

Gruß
VC1541

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 VC1541

„Hallo Mausbiber, Um dich mal in Schutz zu nehmen: Dein Verhalten lässt deutlich auf eine Psychose schließen, was du aber ...“

Optionen
für uns und Mausbiber das beste

Glaubst Du der "Mausbiber" (Gucky) könnte sich sonst in eine andere Dimension Teleportieren?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Katze40 VC1541

„Hallo Mausbiber, Um dich mal in Schutz zu nehmen: Dein Verhalten lässt deutlich auf eine Psychose schließen, was du aber ...“

Optionen

Unter dem Oberbegriff Psychose lässt sich jede beliebige Geisteskrankheit definieren.

Die genaue Ursache der seelischen Störung beim Mausbiber ist gefunden und erkannt worden und zielgerichtet behandelt worden.

Mausbiber wurde 1984 von Nervenärzten, unter Hypnose gesetzt und sollte der sowjetischen Botschaft in Bonn erzählen, das die sowjetischen Atombomben nicht mehr funktionieren wenn die USA einen Atombombenerstschlag machen.

Sowohl in den USA als auch von den Hypnoseexperten wurde der Anruf sehnlichst erwartet, aber der Mausbiber hat nicht angerufen, sondern die Kripo verständigt und einige Freunde und Freundinnen informiert und die Kripo hat den Ratschlag gegeben das der Mausbiber den BND anruft und alles überprüfen lässt und der BND soll die USA informieren.

Als der Mausbiber erfahren hat, das er unter Hypnose gezwungen worden wäre, einen amerikanischen Atombombenschlag aus zu lösen, um die Sowjetunion zu zerstören..........

Damals hat der Mausbiber eine starke seelisch Störung bekommen, ersten weil er die Sowjetunion vernichten sollte und zweitens wegen der Gemeinheit, das man ihn zwingen wollte die gesamte Erde zu zerstören. Die Psychologen der Kripo haben den Mausbiber jahrzehntelang betreut und geheilt und beschützen ihn freiwillig, auf Wunsch des gesamten Bundestag und aller Parteien, die davon wissen.

Den Mausbiber zu beschuldigen, eine Psychose zu haben, entspricht nur zum Teil der Wahrheit, man muss beim Mausbiber die gesamte Definition und Ursache der Krankheit kennen, um ihn zu helfen.

Und das Schreiben und Diskudieren im Internet hilft dem Mausbiber sehr gut, seine Gesundheit zu erhalten und weiterhin gesund zu bleiben was ein Ratschlag der Kripo Pyschologen ist.

Schliesslich durfte der Mausbiber erst ab 2010 in der Öffentlichkeit erzählen, was ihm passiert ist und was er tun sollte.

Die Hypnoseexperten und die Nervenärzte jedenfalls haben eine saftige Abreibung sämtlicher Geheimdienste und Kripo Beamten bekommen. und als es möglich war, hat der Mausbiber eine Hypnoseexpertin und Psychologin bekommen, um ihn zu heilen, was gelungen ist, außer einen derzeit starken Erzähltrieb, ist der Mausbiber einigermassen normal und das er einsam ist, ist auch klar, deswegen die vielen Diskussionsbeiträge vom mausbiber.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Unter dem Oberbegriff Psychose lässt sich jede beliebige Geisteskrankheit definieren. Die genaue Ursache der seelischen ...“

Optionen

Paranoide Schizophrenie steht auf deinem Jagdschein und absolut zurecht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie#Paranoide_Schizophrenie

Und jetzt ist definitiv Ende Gelände!!!

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13

„Paranoide Schizophrenie steht auf deinem Jagdschein und absolut zurecht! https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie ...“

Optionen

Der Mausbiber wurde eindeutig sowohl von einer Nervenärztin als auch von Kripo Psychologen

mit einer seelischen Störung definiert Genaue Ursache ist bekannt und wenn du meinst du kannst selbst eine genaue Bezeichnung einer Geisteskrankheit, nur auf Grund von Oberbegriffen definieren, so hast du selbst eine Geisteskrankheit, im Volksmund Wichtigmacherei und absichtliches Herabsetzen einer Person.

Ob als Oberbegriff psychose oder etwas anderes steht ist egal, wenn die genaue Ursache bekannt ist. und im Fall Mausbiber ist die genaue Ursache bekannt und sehr gründlich von der Kripo und deren Nervenärzten und deren Psychologen überprüft worden und man arbeitet immer mit der genauen detail krankheits diagnose und nicht mit einen Oberbegriff der 1000 verschiedene Krankheitsbilder umfasst.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Katze40

„Der Mausbiber wurde eindeutig sowohl von einer Nervenärztin als auch von Kripo Psychologen mit einer seelischen Störung ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung

kommt bei dir noch absolut erschwerend hinzu!

Und dir hilft kein Drops und kein Therapeut auf der janzen weiten Welt...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit C3 A4tsst C3 B6rung kommt bei dir noch absolut erschwerend hinzu! Und ...“

Optionen

naja,

von PC-Problemen hat er Ahnung....

für Psychologie gehört schon etwas mehr dazu als wiki-Links zu posten und Dr. Wichtig zu machen. Da musste dich jetzt mal entscheiden watt denn nu!!?? 

zurück zum Thema:

Watt is denn nu mit dem WG-Zimmer geworden???UnentschlossenLachend

Ich hätte da auch besondere Vorstellungen als Kandidat.LachendLachend

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 gelöscht_103956

„naja, von PC-Problemen hat er Ahnung.... für Psychologie gehört schon etwas mehr dazu als wiki-Links zu posten und Dr. ...“

Optionen

Die Mutter will keine Untermieter haben, deswegen ist dieses Thema erledigt jetzt gehe ich wahrscheinlich in ein Wohnheim und unterhalte mich dort.

Eine Familie mit Linux Experten die mich als Untermieter haben wollen habe ich nicht gefunden.

Das größte Problem ist die Einsamkeit, weil ich nicht mehr aus dem Haus gehe und nur mit meiner Mama reden kann und die redet mit ihren 77 Jahren nur noch über die Verwandschaft und wer stirbt. und schaut Fernsehen an.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Die Mutter will keine Untermieter haben, deswegen ist dieses Thema erledigt jetzt gehe ich wahrscheinlich in ein Wohnheim ...“

Optionen

Hallo

Gibt es jemanden , der mit mir reden und schwätzen will über Linux und Computerthemen. am besten aus Raum 93333 Neustadt oder der 1 Nacht oder 2 Nächte übernachten will kostenlos zur Unterhaltung.

mfg Katze40

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „WG Zimmer für Linux Experten“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen