Windows 10 2.273 Themen, 29.300 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 YvonneundMarkus2 „Hallo, es lag tatsächlich am Schnellstart. Ich habe den Schnellstart deaktiviert, und jetzt fährt der Rechner wieder ...“
Optionen
es lag tatsächlich am Schnellstart.


Yippie;-)

Verstehen muss man das nicht, oder ?


Na doch - da ist sicherlich ein oder mehrere Treiber nicht fit für den Ruhezustand und verursacht dann wahrscheinlich beim Hochfahren das Fehlerbild, weil er nicht sauber geladen wird.

Mal sehen was passiert wenn ich den wieder einschalte Zunge raus


Dann explodiert die Kiste, weil sie immer noch mit Windows läuft.

Danke für den Erfolgsbericht und wenn dat Kästsche in 1-2 tagen noch funktioniert, kannst Du in den Optionen des Startbeitrags als beantwortet markieren, nicht das in ca. 10 jahren ein Werbespammer dann ein Superduperübersonstwastool für das bis dahin völlig veraltete W10 hier anpreisen muss;-)

bei Antwort benachrichtigen