Windows 10 2.273 Themen, 29.295 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 YvonneundMarkus2 „Es findet sich kein Fehler auf der Festplatte. Auch habe ich keinen Systemwiederherstellungspunkt. Wenn der Computer einen ...“
Optionen
Was könnte ich noch tun ?


Was spuckt denn der Fehlerbericht überhaupt aus?

Das kann ja von Treibermacken über loses Kabel bis keine Ahnung alles sein;-)

Falls das ein upgegradetes System ist, lungern evtl. auch noch Reste herum und hast Du schon mal ein Auffrischen des Systems versucht?

Irgendwelche Probleme mit einer AV oder Tuningkrempel kannst Du ausschliessen/ FastBoot ist abgeschaltet?

bei Antwort benachrichtigen