Windows 10 2.273 Themen, 29.297 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_189916 „Was spricht die Ereignisanzeige? Dann ist ein Kaltstart auch wirklich ein Kaltstart? Soll heissen, dass auch das FastBoot ...“
Optionen

Hallo Markus,

schau dir einmal das PC Netzteil von innen an.

Betreff Kondensatoren Wölbung nach oben, oder gerissen.

Wenn ja, dann hole dir ein neues Netzteil und mit etwas Glück, läuft wieder alles im Grünen Bereich.

Nebenbei auch einmal die Kondensatoren auf dem Mainboard anschauen, aber nach deiner Fehlerbeschreibung tippe ich auf das Netzteil.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen