Windows 10 2.273 Themen, 29.295 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Hallo, ich würde jedem Nichtelektriker dringend von solch einem Vorhaben abraten!“
Optionen

Hallo hatterchen1,

haste ja Recht, hätte auf die Gefahr zusätzlich hinweisen sollen!

Dass im Netzteil nach dem abschalten, immer noch die Kondensatoren und Wicklung mit hoher Spannung geladen sein können, und deshalb Lebensgefahr besteht, das sollte inzwischen jeder hier im Forum wissen.

Netzteil vom  Strom Trennen, Power Taste 3 bis 5 Sekunden drücken, Deckel ab und schauen, ohne mit den Fingern oder Werkzeugen darin herumzustochern, sollte möglich sein.

Man kann die Teile auch vorher Vollständig entladen, dann ist alles Gefahrlos möglich.

Es geht ja um eine Sichtkontrolle, nicht um eine Reparatur des Netzteils.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen