Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
YvonneundMarkus2 fishermans-friend „Hatte bei einem älteren C2D Dell PC. Nach verschiedenen Versuchen Inplace Update usw. , habe ich dann die Daten auf eine ...“
Optionen

Danke Euch allen,

ich werden jetzt mal den Schnellstart deaktivieren.

Wenn ich mal Zeit habe, dann muss ich wahrscheinlich die Kiste mal auseinandernehmen, schätze zwischen Weihnachten und Neujahr.

Ich habe meine letzten PCs dank der roten Nickles Bücher immer selber zusammengebaut. Bis jetzt war alles immer top. Man muss da echt immer auf dem Laufenden sein, das ist gerade etwas schwer für mich. Wahrscheinlich muss ich mich doch mal anmelden und selber lesen.  Es macht ja auch Spaß.

Ich melde mich mal wieder.

Gruß 

Markus

bei Antwort benachrichtigen