Windows 10 2.273 Themen, 29.294 Beiträge

windows 10 creators update fehler

YvonneundMarkus2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das kommt bei jedem Bootvorgang.

Kennt ihr bestimmt. Was tun ?

Thx,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend YvonneundMarkus2 „windows 10 creators update fehler“
Optionen

Hatte bei einem älteren C2D Dell PC. Nach verschiedenen Versuchen (Inplace Update usw.), habe ich dann die Daten auf eine USB Platte kopiert und den Kram frisch gemacht (Win 10 1703).

Ich habe auch keine Ahnung, warum das Upgrade nicht sauber durchgelaufen ist. Es waren weder TuneUp, oder Ähnliches installiert. Virenscanner war auch kein anderer drauf.

Leider kann ich dir nichts anderes dazu sagen.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen