Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Wenn Smart-TVs auch zum Internet der Dinge gehören.....

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann steht dieser Beitrag auf dem richtigen Brett. :-)

Der Firma Samsung ist da wohl ein großer Patzer passiert! Nach einem automatischen Update der Firmware bleiben viele Bildschirme bei Geräten der neuesten Generation einfach mal schwarz. Die wurden kurzum in große Ziegelsteine "verwandelt", - neudeutsch "gebrickt"!

Das Problem mit den Problemen Zwinkernd nach automatisch durchgeführten Updates hat also nicht nur Microsoft...... Cool

Einen Bericht gibt es hier: http://winfuture.de/news,99269.html

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_84526 „Ich zum Beispiel. Und ne ganze Menge anderer Menschen auch. Als jemand aus der 70 -Generation habe ich bei Dir eigentlich ...“
Optionen

Dann solltest du dich schon fragen wo deine Rente eigentlich herkommt...

Wenn man das wirklich will müßte man schon das komplette Wirtschaftssystem umbauen und wem das nicht klar ist und auch die Konsequenzen...

Was passiert, wenns auf Dauer kein Wachstum mehr gibt, sollte man schon wissen!

bei Antwort benachrichtigen