Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Wenn Smart-TVs auch zum Internet der Dinge gehören.....

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann steht dieser Beitrag auf dem richtigen Brett. :-)

Der Firma Samsung ist da wohl ein großer Patzer passiert! Nach einem automatischen Update der Firmware bleiben viele Bildschirme bei Geräten der neuesten Generation einfach mal schwarz. Die wurden kurzum in große Ziegelsteine "verwandelt", - neudeutsch "gebrickt"!

Das Problem mit den Problemen Zwinkernd nach automatisch durchgeführten Updates hat also nicht nur Microsoft...... Cool

Einen Bericht gibt es hier: http://winfuture.de/news,99269.html

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „OK, vielleicht leben wir in unterschiedlichen Sphären, aber heute bekomme ich sogar schon ein S8, mit Flat in alle Netze ...“
Optionen
Und die Masse, die ich relativ gut einschätzen kann (in meiner Sphäre) hat natürlich ein Topmodel der bekannten Anbieter.

Und hast Du auch schon mal außerhalb Deiner Sphären geschaut, bzw. in wie weit hältst Du Dein persönliches Umfeld für Repräsentativ? (ich erhebe diesen Anspruch für mein Umfeld ausdrücklich nicht.) Es gibt auch Menschen die sich jeden Monat ein neues Top-Modell-Telefon kaufen könnten, aber sich stärker mit der Idee der Nachhaltigkeit identifizieren als mit Geltungskonsum…

Und diese Topmodelle wechselt man natürlich spätestens nach 2 Jahren,

Und beim Fernseher machst Du das auch?

bei Antwort benachrichtigen