Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Wenn Smart-TVs auch zum Internet der Dinge gehören.....

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann steht dieser Beitrag auf dem richtigen Brett. :-)

Der Firma Samsung ist da wohl ein großer Patzer passiert! Nach einem automatischen Update der Firmware bleiben viele Bildschirme bei Geräten der neuesten Generation einfach mal schwarz. Die wurden kurzum in große Ziegelsteine "verwandelt", - neudeutsch "gebrickt"!

Das Problem mit den Problemen Zwinkernd nach automatisch durchgeführten Updates hat also nicht nur Microsoft...... Cool

Einen Bericht gibt es hier: http://winfuture.de/news,99269.html

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Das kannst Du natürlich mit einem Wiki-Link untermauern, oder? Mein LG Fernseher ist auch schon etwas älter, gekauft ...“
Optionen
schon etwas älter, gekauft Nov. 2015 […] Mein Samsung S7

Ich bin wahrscheinlich etwas altmodisch, wenn ich 1,5a alte Hardware noch nicht als alt bezeichnen mag ;-)

Das Beispiel mit dem Top-Modell Smartphone von ist halt leider nicht so ganz repräsentativ für die Masse der Android Telefone…

bei Antwort benachrichtigen