Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

Wenn Smart-TVs auch zum Internet der Dinge gehören.....

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann steht dieser Beitrag auf dem richtigen Brett. :-)

Der Firma Samsung ist da wohl ein großer Patzer passiert! Nach einem automatischen Update der Firmware bleiben viele Bildschirme bei Geräten der neuesten Generation einfach mal schwarz. Die wurden kurzum in große Ziegelsteine "verwandelt", - neudeutsch "gebrickt"!

Das Problem mit den Problemen Zwinkernd nach automatisch durchgeführten Updates hat also nicht nur Microsoft...... Cool

Einen Bericht gibt es hier: http://winfuture.de/news,99269.html

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Es soll sich ja um neuere Geräte handeln. Sind diese jünger als 6 Monate, muss der Händler sie zurücknehmen im Zweifel ...“
Optionen
Sind sie älter als 6 Monate und der Schaden nachweislich auf ein Hersteller Update zurückzuführen, greift die Herstellergarantie.

Die Fragestellung ist allerdings eher theoretischer Natur, da i.d.R. sowie nicht so lange Updates geliefert werden :-\

bei Antwort benachrichtigen