Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Partitionsgröße Ändern W7

olle icke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, habe ein Problem mit der Aufteilung der Partitionen für Laufwerk C und D

Das Laufwerk D ist  voll ausgenutzt und Laufwerk C hat zu viel Kapaztät.. Wie kann ich Aufteilung verändern ohne Dateien zu verlieren?

Kann Partition Manager nich installieren, bei ca. 75 % bleibt PC stehen.

Danke, olle Icke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso olle icke „Partitionsgröße Ändern W7“
Optionen

Hast Du es vor allem anderen schon mal mit einer Datenträgerbereinigung versucht und dabei auch die Systemdaten wie den Updateverlauf, alte Systemabbilder usw. versucht zu entfernen?

Das könnte doch schon etwas Platz schaffen.

https://www.feierabend.de/Wosofts-Computer-Internetwelt/Windows-Tipps/Festplatte-bereinigen-in-Windows-7-8-10-25798.htm

GParted lässt sich übrigens beim Start auf deutsch umstellen und falls nicht, kann man auch ein Knoppix als DVD brennen, dort ist GParted enthalten und gleich germanisiert;-)

http://www.knopper.net/knoppix/

https://www.youtube.com/watch?v=wMmkPSJAtdg

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen