Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Partitionsgröße Ändern W7

olle icke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, habe ein Problem mit der Aufteilung der Partitionen für Laufwerk C und D

Das Laufwerk D ist  voll ausgenutzt und Laufwerk C hat zu viel Kapaztät.. Wie kann ich Aufteilung verändern ohne Dateien zu verlieren?

Kann Partition Manager nich installieren, bei ca. 75 % bleibt PC stehen.

Danke, olle Icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke ObelixSB

„Hi, ich würde sowas mit ner Linux Live-CD mit GParted machen. Hab ich auch schon ab und an problemlos durchgeführt. Aber ...“

Optionen

Vielen Dank ObelixSB und Hartmut,

habe mir GParted auf CD gebrannt und den PC gestartet. Leider reicht mein Englisch

nicht aus aber ich glaube ich habe Fehler auf dem PC so dass die Änderung nicht gemacht

werden kann. Muß leider in die Werksstatt, mein Wissen reicht nicht und ich möchte nicht

noch Daten verlieren.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

olle icke

bei Antwort benachrichtigen