Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.192 Beiträge

Gigaset SX353 einrichten

Siggi24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es f?r Gigaset SX353 ein Forum ?

F?r die Einrichtung einer solchen Anlage suche ich Hilfe.

Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 Andreas42 „Ergänzung: Ich hab hier die Anleitung gefunden: ...“
Optionen

Hallo Andreas,

auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet. Da ist genau das, an das Du Dich erinnerst. Man sollte da die MSN eintragen können - geht aber nicht. In der Zeile stehen lauter Striche, die sich aber nicht überschreiben lassen. Eben erhielt ich auch noch Post von Gigaset, dass sei den Support für dieses Gerät eingestellt hätten.

Nochmals vielen Dank. Ich probier noch ein Weilchen herum. Irgendwann werde ich den Schlüssel schon noch finden.

Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen