Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Gigaset SX353 einrichten

Siggi24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es f?r Gigaset SX353 ein Forum ?

F?r die Einrichtung einer solchen Anlage suche ich Hilfe.

Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Ich hatte leider nie ein FAX am Telefon selbst angeschlossen das lief damals an der Speedport-Box, die ich damals ...“
Optionen

Ergänzung:

Ich hab hier die Anleitung gefunden:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-X353-B100-2-19_30-10-2008_de_GER.pdf

Ich glaube, dass evtl. ein Missverständnis vorliegt. Deine Schritte sind auf Seite 139 beschreiben. Auf Seite 137 steht dann, dass man die MSE dem Anschluß zuweisen muss, mit Verweis auf Seite 103.

Ich denke, dass man an der auf Seite 139 beschriebenen Stelle nur die eingestellt MSN sehen kann, sie aber dort nicht ändern kann. Das geht dann an der auf Seite 103 beschriebenen Stelle im Menü.

Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass mir damals auch teilweise einen Wolf gesucht habe, um gewissen Einstellungen zu ändern, die dummerweise an anderer Stelle angezeigt wurden, aber genau da nicht zu ändern waren.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen