Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Gigaset SX353 einrichten

Siggi24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es f?r Gigaset SX353 ein Forum ?

F?r die Einrichtung einer solchen Anlage suche ich Hilfe.

Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 Andreas42 „Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Model vor einigen Jahren im Einsatz hatte, oder einend er Vorgänger. Zwar habe ...“
Optionen

Hallo Andreas,

nett, dass Du dich auf meine Frage hin gemeldet hast. Bei mir geht es konkret über die Einrichtung einer MSN für das Fax.

Mit den Punkten der Betriebsanleitung:

Basis einstellen -   Einstellungen -  Teilnehmer einrichten - Inter 21 : Fax - Gerätetyp  FAX -               Empfang MSN

kommt man zu einem Fenster in dem, in der obersten Zeile, die gewünschte MSN eingegeben werden sollte. Hier sind aber nur Striche, die sich nicht überschreiben lassen. Wie bekomme ich da die MSN 518 727 06 (die Faxnummer) hinein damit bei einem Anruf dieser Nummer auch nur das Fax anspricht? 

So aus der Erinnerung läßt sich diese Frag sicher nicht beantworten - aber vielleicht doch!

Auf jeden Fall vielen Dank

Siggi

bei Antwort benachrichtigen