Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.451 Themen, 10.374 Beiträge

Gigaset SX353 einrichten

Siggi24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es f?r Gigaset SX353 ein Forum ?

F?r die Einrichtung einer solchen Anlage suche ich Hilfe.

Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Siggi24 „Gigaset SX353 einrichten“
Optionen

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Model vor einigen Jahren im Einsatz hatte, oder einend er Vorgänger. Zwar habe ich das Telefon schon lange verkauft, aber vielleicht fällt mir bei konkreten Fragen noch etwas ein...

Ich hatte es im beruflichen Homeoffice an einem ISDN-Anschluß parallel zu einer Speedport-DSL-Anlage zusammen mit einem Gigaset S1 Mobil-Teil.

Mit der USB-Verbindung hatte ich experimentiert, die aber nie genutzt (da die Speedport ja alles übernommen hat und ISDN-Datenverbindungen schon damals kein Thema für mich mehr waren).

Foren kenne ich keine. Eine schnelle Googlesuche hat nur ergeben, dass bei der Telekom in der Community Fragen zu diesem Medell gestellt wurden. Z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-Telekomunikation-auf-IP-Siemens-SX353isdn-am/td-p/2641759

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufweiterleitung-bei-Siemens-Gigaset-SX-353-isdn-nach-Umstellung/td-p/1289027

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen