Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.151 Beiträge

Gigaset SX353 einrichten

Siggi24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es f?r Gigaset SX353 ein Forum ?

F?r die Einrichtung einer solchen Anlage suche ich Hilfe.

Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Siggi24 „Hallo Andreas, nett, dass Du dich auf meine Frage hin gemeldet hast. Bei mir geht es konkret über die Einrichtung einer ...“
Optionen

Hi!

Ich hatte leider nie ein FAX am Telefon selbst angeschlossen (das lief damals an der Speedport-Box, die ich damals hatte, die ja auch als a/b-Wandler für analoge Endgeräte diente - wenn ich mich richtig erinnere; die Fax-Drucker-Kombi stand jedenfalls neben der Speedport-Box und war sicherlich nicht extra mit dem Telefon verkabelt).

Kann es sein, dass man im Menü erst noch einmal "Auswahl" bzw. eine Taste/Funktion zum Ändern auswählen/drücken muss? Um so aus der Anzeige des Inhalts in den Änderungsmodus zu wechseln(?).

Ich meine mich ansonsten noch daran zu erinnern, dass es eine Software-VCD gab mit Software für Windows zur Konfiguration des Telefons. das hatte ja u.a. dafür eine USB-Schnittstelle.
Ich meine, ich hätte das mal ausprobiert. das war vergleichbar mit der Software für eine Teledat 2a/b-USB-Box, die auch sehr lange hatte. Darüber müsste man auch alle Einstellungen des Telefons vornehmen können.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen