Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Modernes Objektiv vs. Altes Objektiv

SmallAl / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

heute früh aufgenommen - beim manuellen Objektiv habe ich den "Flare" absichtlich mitgenommen - meiner Meinung nach hat es so mehr Charme.

Bild 1 = Samsung NX 300M mit Samsung 45er Objektiv; ISO-100; 1/2.000s Blende 1,8 - Crop auf gleichen Auschnitt wie Foto 2 auf Basis des 3MP JPG Bildes "out of cam".

Bild 2 = Samsung NX 300M mit 55er Super Reflecta M42; ISO-100; 1/4.000s Blende 1,4 - Auf 800*1200 mit Paint verkleinert auf Basis des 3MP JPG Bildes "out of cam".

Man könnte sagen: Schärfe vs. Romantik :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Alekom „ich finde das, für mich gesehen, störend, weil wenn ich in die landschaft gucke, hab ich auch auf meinen augen nichts. ...“
Optionen

manche tragen auch eine Brille :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
ich hab dero zwo Alekom