Off Topic 20.131 Themen, 223.337 Beiträge

Nur bei ALDI-Süd! mawe2
marinierter Michael Nickles „Bargeld von der eigenen Sparkasse kostet jetzt Geld“
Optionen

2 bis 5 kostenlose Abhebungen im Monat?

Dann hebe ich halt Ende des Monats nach Gehaltseingang 500 € ab...

Ich finde es trotzdem frech. Die bekommen mein Geld zur "Verwaltung", ich zahle dafür ja schon Kontoführungsgebühren, die letztes Jahr auch noch um 30% erhöht wurden und wenn ich wieder an mein Geld will, muss ich noch mal zahlen? Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sparkassen sind öffentlich-rechtlich und arbeiten nach dem Gemeinnützigkeitsprinzip, da verstehe ich solche Gebühren im Vergleich zu normalen Banken am wenigsten.

Aber Hauptsache der Vorstand bekommt Ende das Jahres wieder die passende Prämie.

bei Antwort benachrichtigen