Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Oh Neeeeiiiiin

thoma57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe Heute nach drei stunden das anniversary upd geladen es tretten bei der Einrichtung fehler auf  Fehlercode 0X8004005 ???? wasdas auch immer zu bedeuten hat ??

meldung da ging etwas schief ,ja das habe ich selber festgestellt!! ,also er macht es nicht

hm entweder nochmal die" neuste" 16 so und so  iso laden und alles neu instalieren ?? Oh nein jedenfalls habe ich es heute schon drei mal verucht er tut es nicht was ein misst

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nein mit dem upgrade exe thoma57
ja es hat gruß thoma57
Ich leider nicht: fbe
fbe gelöscht_21573

„Fehlermeldung 0x80070057 bei mir hat geholfen nach dem laden die Netzwerkkarte zu deaktivieren.Danach ist das Upgrade ...“

Optionen
Netzwerkkarte zu deaktivieren

Dann hat MS Bananensoftware erstellt, wenn das nicht vom Update Programm erledigt wird. Was passiert eigentlich wenn man das alte Build weiterverwendet, bleiben dann die nächsten Updates nicht installiert?

fbe

bei Antwort benachrichtigen