Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Oh Neeeeiiiiin

thoma57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe Heute nach drei stunden das anniversary upd geladen es tretten bei der Einrichtung fehler auf  Fehlercode 0X8004005 ???? wasdas auch immer zu bedeuten hat ??

meldung da ging etwas schief ,ja das habe ich selber festgestellt!! ,also er macht es nicht

hm entweder nochmal die" neuste" 16 so und so  iso laden und alles neu instalieren ?? Oh nein jedenfalls habe ich es heute schon drei mal verucht er tut es nicht was ein misst

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nein mit dem upgrade exe thoma57
ja es hat gruß thoma57
Ich leider nicht: fbe
fbe

Nachtrag zu: „Ich leider nicht:“

Optionen

MS hat seinen eigenen Willen.

Ich hatte die Exe heruntergeladen konnte sie aber im Download Ordner nicht finden. Eine intensive Suche über die ganze Platte brachte zum Vorschein dass MS ein Verzeichnis Windows Upgrade angelegt hat inndem sich die Exe Datei befand. Warum hält sich MS nicht an die Einstellungen und macht zumindest darauf aufmerksam wenn die Datei abweichend von den Einstellungen gespeichert wird?

Ich habe, außer den Defender, alles was nur entfernt an Virenschutz usw. erinnert deinstalliert. Trotzdem bleibt die o.g. Fehlermeldung 0x80070057 :-[

fbe

bei Antwort benachrichtigen