Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Oh Neeeeiiiiin

thoma57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe Heute nach drei stunden das anniversary upd geladen es tretten bei der Einrichtung fehler auf  Fehlercode 0X8004005 ???? wasdas auch immer zu bedeuten hat ??

meldung da ging etwas schief ,ja das habe ich selber festgestellt!! ,also er macht es nicht

hm entweder nochmal die" neuste" 16 so und so  iso laden und alles neu instalieren ?? Oh nein jedenfalls habe ich es heute schon drei mal verucht er tut es nicht was ein misst

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nein mit dem upgrade exe thoma57
thoma57 mi~we „Fehlercode 0X8004005 steht für Access denied . Da fehlen also dem Installationsprogramm irgendwelche Zugriffsrechte nur ...“
Optionen

ja,Du hatest recht Tune up u. Acronis waren es wohl

gruß

bei Antwort benachrichtigen
ja es hat gruß thoma57
Ich leider nicht: fbe