Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Oh Neeeeiiiiin

thoma57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe Heute nach drei stunden das anniversary upd geladen es tretten bei der Einrichtung fehler auf  Fehlercode 0X8004005 ???? wasdas auch immer zu bedeuten hat ??

meldung da ging etwas schief ,ja das habe ich selber festgestellt!! ,also er macht es nicht

hm entweder nochmal die" neuste" 16 so und so  iso laden und alles neu instalieren ?? Oh nein jedenfalls habe ich es heute schon drei mal verucht er tut es nicht was ein misst

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nein mit dem upgrade exe thoma57
ja es hat gruß thoma57
Ich leider nicht: fbe
fakiauso fbe „MS hat seinen eigenen Willen. Ich hatte die Exe heruntergeladen konnte sie aber im Download Ordner nicht finden. Eine ...“
Optionen

http://www.borncity.com/blog/2016/08/03/windows-10-update-fehler-0x80070057/

Zum Glück geht mit W10 das erste Windows Kompott an mir vorüber und ich muss es nur auf anderen Kisten streicheln;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen