Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Oh Neeeeiiiiin

thoma57 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe Heute nach drei stunden das anniversary upd geladen es tretten bei der Einrichtung fehler auf  Fehlercode 0X8004005 ???? wasdas auch immer zu bedeuten hat ??

meldung da ging etwas schief ,ja das habe ich selber festgestellt!! ,also er macht es nicht

hm entweder nochmal die" neuste" 16 so und so  iso laden und alles neu instalieren ?? Oh nein jedenfalls habe ich es heute schon drei mal verucht er tut es nicht was ein misst

gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 thoma57

„Oh Neeeeiiiiin“

Optionen

Hi,

das ist leider eine allgemeine Fehlernummer.

Manchmal verhindern Programme das Upgrade von Win10. Infrage kommen hier Virenscanner, TuneUp (und ähnliche Progs), ganz allgemein etwas, das nicht zu Microsoft gehört, nach dem Booten aktiv ist und irgend etwas überwacht oder Eingriffe ins System vornimmt. Auch der installierte Teil von Acronis oder ein Treiber-Updater kommt in Betracht.

Die Lösung ist hier, alle möglichen Störerprogramme zu deinstallieren und dann den Vorgang zu wiederholen, einen Virenscanner kann man hinterher wieder installieren. Nutzt Du TuneUp, lass es ganz weg, taugt eh nichts.

Auch ein Scan des Rechners auf Viren und Co schadet nicht.

https://downloads.malwarebytes.org/file/mbam_current/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nein mit dem upgrade exe thoma57
ja es hat gruß thoma57
Ich leider nicht: fbe