Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Thunderbird

wengos / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine schönen Guten Abend!

Nach dem Wechsel von W8.1 auf W 10 kann ich die Einstellung der Lesezeichen nicht mehr sehen. Vorher ging es nach dem lesen es unter Lesezeichen zu speichern.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 wengos „Hallo Shrek3, ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe. Wie es scheint, macht Windows selbständig den Edge Browser ...“
Optionen

Bist du wirklich exakt so vorgegangen (bis zum Ende der Anleitung vorgehen!), um den Firefox als Standardbrowser zu setzen?

 https://support.mozilla.org/de/kb/Standardbrowser_festlegen-Windows-10

Es reicht nämlich nicht, ausschließlich im Firefox die entsprechende Einstellung vorzunehmen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen