Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.598 Themen, 37.608 Beiträge

Thunderbird

wengos / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine schönen Guten Abend!

Nach dem Wechsel von W8.1 auf W 10 kann ich die Einstellung der Lesezeichen nicht mehr sehen. Vorher ging es nach dem lesen es unter Lesezeichen zu speichern.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen
wengos shrek3

„Da du diese Frage mit der Überschrift Thunderbird einstellst - unter Thunderbird kann man keine Lesezeichen speichern. ...“

Optionen

Hallo Shrek

ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ich unter Thunderbird eine Mail aufmache und les und etwas speichern möchte, dann fehlt mir die Zeile, die bei Windows 8.1 erschien. Dort konnte dann gespeichert werden. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrucken konnte.

Danke und schöne Grüße Babette1

bei Antwort benachrichtigen