Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Thunderbird

wengos / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine schönen Guten Abend!

Nach dem Wechsel von W8.1 auf W 10 kann ich die Einstellung der Lesezeichen nicht mehr sehen. Vorher ging es nach dem lesen es unter Lesezeichen zu speichern.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen
wengos shrek3

„Ich muss gestehen, nicht zu verstehen, was du genau als fehlend bezeichnest. Du öffnest eine Email und liest sie - bis ...“

Optionen

Hallo Shrek3,

ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe. Wie es scheint, macht Windows selbständig den Edge Browser auf, statt den Firefox. Obwohl der FF als Standardbrowser eingestellt ist.  Nun müsste ich den Edge dauerhaft los werden. Habe es versucht, aber noch nicht geschafft. Wenn mir hier jemand den Ablauf schildern könnte, oder sagt, wo ich es finde.

Danke und LG von Babette1

bei Antwort benachrichtigen