Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Thunderbird

wengos / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine schönen Guten Abend!

Nach dem Wechsel von W8.1 auf W 10 kann ich die Einstellung der Lesezeichen nicht mehr sehen. Vorher ging es nach dem lesen es unter Lesezeichen zu speichern.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 wengos „Hallo Shrek ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ich unter Thunderbird eine Mail aufmache und les und etwas ...“
Optionen

Ich muss gestehen, nicht zu verstehen, was du genau als fehlend bezeichnest.

Du öffnest eine Email und liest sie - bis dahin ist für mich noch alles klar.
Doch dann verstehe ich leider nichts mehr.

Was genau willst du nach dem Lesen speichern? Die Mail? Einen in der Mail enthaltenen Link? Einen Dateianhang?

Und was für eine Zeile erschien noch unter Windows 8.1, die dir jetzt fehlt?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen