PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC fährt nicht mehr hoch, Tastatur blinkt

jh88 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Medion PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn am Netzteil einschalte blinkert die Tastatur und der Lüfter der CPU geht an und die Power LED flackert auch. Jedoch kann ch ihn nicht hochfahren. Diese  Symptome sind seit dem letzten ordnungsgemäßen Herunterfahren da. Was könnte es sein?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jh88 „ja sie treffen auf beide zu. Es ist aber zur Zeit nur eines ...“
Optionen

Okay, dann sollten sie laufen.
Wenn es aber dennoch zu Problemen kommt, dann ist entweder

  • eines der Module defekt
  • oder der RAM-Steckplatz defekt
  • oder es befand sich Staub in einen der beiden Steckplätze

Gegen letzteres kannst du etwas machen - nicht aber gegen die beiden ersten Punkte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen