PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC fährt nicht mehr hoch, Tastatur blinkt

jh88 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Medion PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn am Netzteil einschalte blinkert die Tastatur und der Lüfter der CPU geht an und die Power LED flackert auch. Jedoch kann ch ihn nicht hochfahren. Diese  Symptome sind seit dem letzten ordnungsgemäßen Herunterfahren da. Was könnte es sein?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324574 jh88 „Hallo, kann es auch an der Speicherbatterie liegen? Diese hat aber ...“
Optionen

Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe, ist Deine Kiste 12 Jahre alt. Wenn es tatsächlich am Netzteil liegt (und Du keinen neuen PC möchtest), würde ich mir an Deiner Stelle von einem vertrauenswürdigen Gebrauchthändler gleich einen kompletten Rechner holen, der 'nur' um die 5 Jahre alt ist und in dem neben älterer, aber qualitativ guter Hardware schon ein brauchbares Netzteil steckt.

statson

bei Antwort benachrichtigen