PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC fährt nicht mehr hoch, Tastatur blinkt

jh88 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Medion PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn am Netzteil einschalte blinkert die Tastatur und der Lüfter der CPU geht an und die Power LED flackert auch. Jedoch kann ch ihn nicht hochfahren. Diese  Symptome sind seit dem letzten ordnungsgemäßen Herunterfahren da. Was könnte es sein?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jh88 „Der PC fährt jetzt wieder etwas hoch bleibt aber beim Windows ...“
Optionen

"So, die alte schwache Kiste läuft....mit 2GB RAM!!! Habe mir BIOS nochmal genau angeschaut und unter
Standard CMOS Feature stand da: Slot 0= 1024MB (DDR 333Mhz)
Slot1= 256MB (DDR 333Mhz).
So das ich mir Advanced Chipset Features reinziehe und sehe das DRAM Clock/Timing Control= SPD.
Habe das umgehend auf 333MHz geändert, PC vom Netz, alten 256RAM raus, 2. GB RAM rein und siehe da:
System fährt sauber und noch schneller hoch und System erkennt 2048 MB RAM.:-)"

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=872939

Ist da auch noch ne Option!

bei Antwort benachrichtigen