Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Geplant sind 100.000! ... Olaf19
Olaf19 gelöscht_323936 „Anti-TTIP-Demo - Es waren mehr als 150.000 - ob 250.000 stimmt, ...“
Optionen
Dass die Zahlen zwischen Polizei und Demo-Leitung  so weit auseinander liegen ist schon seltsam. Polizei nur 60% von dem der Veranstalter?

Das ist leider nicht seltsam, das ist Business as Usual – und der übliche Kinderkram.

Ob in den 70er Jahren gegen AKWs, in den 80ern gegen die Volkszählung, in den 90ern für Frieden und Freiheit – Veranstalter saufen sich ihre Besucherzahlen immer schön. Das Eineinhalbfache der Realität muss schon sein, gern auch das Doppelte. Man kann's langsam nicht mehr lesen.

Auf spiegel.de gibt es zum TTIP-Protest einen Kommentar, der den Protest in die rechte Ecke kommentiert...

Der Typ hat gigantisch einen an der Pfanne. Wenn es nach dem geht, kann man sich für gar nichts mehr politisch engagieren, außer für Flüchtlinge.

Sobald du in Deutschland irgendetwas Politisches machst, was nicht ganz eindeutig und unmissverständlich in die linke Ecke gehört, hast du diese Nazi-Stinker an der Backe. Das ist leider so.

Soll man den Protest gegen TTIP deswegen nun ausfallen lassen...? Lächerlich!!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
THX für das n gelöscht_323936