Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Geplant sind 100.000! ... Olaf19
THX für das n gelöscht_323936
Olaf19 Advokatus „Ich danke Herrn SCNR Olaf für ihm seine sprachwissenschaftliche ...“
Optionen
Gestatten Sie eine Zwischenfrage des Abgeordneten Trinkfreund-Assmannshausen ?

Solange es nicht Müller-Remscheid ist: gerne ;-)

Ist der gelunge Sprachduktus, bzw. das Sprachidiom zutreffenderweise als "Ruhrjebiet-Doitsch" einordenbar ?

Ich glaube ja, zumindest der Satzanfang. Der Schluss "hat gepfändet gekricht" wäre aber auch weiter nördlich gut denkbar.

Gruß und bitte, weiter so, damit die "EDV" nicht ganz so staubrocken wird ! :-))

Ist ne Frage der Balance. Nicht dass ich die Diskussionen hier veralbern will, aber ab und zu mal einen einstreuen muss erlaubt sein.

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen