Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

fakiauso Michael Nickles „ARD / ZDF Service - Auto von Behindertem gepfändet“
Optionen

Leider fehlt hier der Anlass, warum der gute Mann nicht bezahlen will, wenn er von den Voraussetzungen her dazu in der Lage ist. Lese ich dann im Artikel:

Der Mann sah nicht ein, warum er Rundfunkgebühren zahlen sollte. Ergo weigerte er sich.
den gesetzeswidrigen Zwangsbeitrag zu zahlen“, heißt es. Im Folgenden nennt er den Namen der Stadt-Mitarbeiterin, die den Ventilwächter angebracht hat. Er nennt sie „eine devote Untertanin der Stadt“, die sich der Nötigung, Erpressung und Vollstreckung schuldig mache, indem sie sich auf auf einen Staatsvertrag berufe.


kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um dieselbe Klientel handeln könnte, die hier mit ihrer Reichsdeppenmanie in den Threads herumpfuscht und die Kritik am Beitrag nur als Vehikel für ihr bescheuertes Weltbild nutzt.

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/willich/streit-mit-der-gez-auto-gepfaendet-1.2027983

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Geplant sind 100.000! ... Olaf19
THX für das n gelöscht_323936