Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Geplant sind 100.000! ... Olaf19
gelöscht_323936 Olaf19 „Du hast vollkommen recht. Mein Posting war vom frühen Nachmittag, ...“
Optionen

Anti-TTIP-Demo - Es waren mehr als 150.000 - ob 250.000 stimmt, ist nicht ganz sicher. Aber es waren viele, und der Demo-Zug stundenlang.
Dass die Zahlen zwischen Polizei und Demo-Leitung  so weit auseinander liegen ist schon seltsam. Polizei nur 60% von dem der Veranstalter?

Es waren Leute aus ganz Deutschland und aus allen Altersklassen dabei.
Zum Teil mit 8 Stunden Anfahrt, früh um 3 Uhr los.

Auf spiegel.de gibt es zum TTIP-Protest einen Kommentar, der den Protest in die rechte Ecke kommentiert... Was es nicht alles gibt!?

Nach der Anti-Irak-Krieg Demo 2003 war das wohl die bisher größte Demo in Berlin.

bei Antwort benachrichtigen
THX für das n gelöscht_323936