Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Suche image Brennprogramm

pcfan1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das ein image von meiner FP erstellt, und dann auf eine DVD brennt die bootfähig ist. Internetverbindung ist nicht vorhanden.Hat jemand einen Tip für mich. (Win7 64bit) Danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
pcfan1 mi~we „Was mit Acronis geht oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da ...“
Optionen

Hallo, ich möchte WIN10 installieren. Sollte dabei etwas schief gehen, möchte ich per BootDVD(s) mein altes WIN7 wieder auf die FP bringen. Sollte der PC mit WIN10 die Arbeit verweigern, dann ist doch nötig eine bootfähige DVD zu haben, oder?? Ist es möglich das image auf einen USB-Stick zu speicher, um dann vom Stick aus WIN7 wieder zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur das. gelöscht_238890