Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Suche image Brennprogramm

pcfan1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das ein image von meiner FP erstellt, und dann auf eine DVD brennt die bootfähig ist. Internetverbindung ist nicht vorhanden.Hat jemand einen Tip für mich. (Win7 64bit) Danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur das. gelöscht_238890
gelöscht_238890 gelöscht_4512 „Die Lösung von Microsoft ist immer noch fehleranfällig und ...“
Optionen
Die Lösung von Microsoft ist immer noch fehleranfällig

Ich habe die testweise vor Jahren schon ausprobiert, es funktionierte einwandfrei, allerdings sehr langsam und in mehreren Dateien. Aber es geht.

Acronis ist nun nicht die Wundersoftware, auch wenn ich darauf schwöre. Die ist genau so "etwas eigen zu händeln". Wenn man seine Platten im PC nicht genau kennt oder eindeutig benannt hat, kann da einiges schief gehen.
Wer sich allerdings in das Programm einarbeitet, findet kaum ein besseres.

bei Antwort benachrichtigen