Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Suche image Brennprogramm

pcfan1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das ein image von meiner FP erstellt, und dann auf eine DVD brennt die bootfähig ist. Internetverbindung ist nicht vorhanden.Hat jemand einen Tip für mich. (Win7 64bit) Danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur das. gelöscht_238890
gelöscht_4512 Maybe „Sicher hat Windows schon ewig eigene Mechanismen integriert. Aber ...“
Optionen

>Die Lösung von Microsoft ist immer noch fehleranfällig und benötigt  ...

kann ich bestätigen, man kann sich nicht 100%ig drauf verlassen

Clonezilla ist die beste Freeware Lösung für eine Vollsicherung, allerdings funktioniert das nicht im laufendenden System und ist etwas eigen zu händeln

bei Antwort benachrichtigen