Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

Suche image Brennprogramm

pcfan1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das ein image von meiner FP erstellt, und dann auf eine DVD brennt die bootfähig ist. Internetverbindung ist nicht vorhanden.Hat jemand einen Tip für mich. (Win7 64bit) Danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur das. gelöscht_238890
Knoeppken gelöscht_238890 „Ich habe die testweise vor Jahren schon ausprobiert, es ...“
Optionen
ch habe die testweise vor Jahren schon ausprobiert, es funktionierte einwandfrei, allerdings sehr langsam und in mehreren Dateien. Aber es geht.

Hallo hatterchen45,

daran kann ich mich noch erinnern und habe unsere damalige Unterhaltung zu dem Thema rausgesucht. War 2010 und insgesamt sowieso ein unterhaltsamer und guter Thread, wie ich finde. Zwinkernd

http://www.nickles.de/thread_cache/538659620.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen