Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

Suche image Brennprogramm

pcfan1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich suche ein Programm das ein image von meiner FP erstellt, und dann auf eine DVD brennt die bootfähig ist. Internetverbindung ist nicht vorhanden.Hat jemand einen Tip für mich. (Win7 64bit) Danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_238890 „Richtig und die Sicherung kann man mit Windows 7 eigenen ...“
Optionen
Richtig und die Sicherung kann man mit Windows 7 eigenen Bordmitteln bewerkstelligen, wenn auch langsam.

Sicher hat Windows schon ewig eigene Mechanismen integriert. Aber nicht umsonst investieren da sogar Firmen häufig in externe Sicherungsprogramme.

Die Lösung von Microsoft ist immer noch fehleranfällig und benötigt vergleichsweise viel Speicherplatz.

Einfach wie z.B. die integrierte Speicherdiagnose hätte man auch eine ähnliche Routine einbauen können: Bootmedium--> Datenträger/Partition sichern --> Bootmedium --> Datenträger/Partion wiederherstelllen.

Zudem braucht man dafür natürlich den Systemreparaturdatenträger oder eine Windows-DVD.

Ich glaube, ich habe bereits Win98, spätestens aber Win2k bereits mit Norton Ghost gesichert und wiederhergestellt.

Versteht Cortana eigentlich: "Hey Cortana, stelle das System wieder her?" ;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur das. gelöscht_238890