Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Windows Techies

Ghost-Biker / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Programm gefunden: Windows Techies
Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen.
Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm?
Kennt einer eine Antwort?
Kann man dem trauen?
Danke für Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker Xdata „Nun, ich habe in meinem letzten Tread über das Thema dazugelernt, ...“
Optionen

Ich hab mich bedankt für gute Ratschläge. Aber nicht jemandem der mich angreift und erst mal meinen Rechner mies macht. Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Es gibt jedoch einen Konflikt zwischen Windows 8.1 und dem ELAN Treiber. Das findet man auch in anderen Foren. Wieso ist dann der Rechner Mist, wenns an der Software liegt?

Es ist ja soweit alles richtig was in dem Artikel steht über Consumer und Business. Aber es braucht nicht jeder sowas. Wenn mein Notebook 3 max 4 Jahre hält, dann ist das genug. Dann kommt eh was neues. Und solange geht das allemal. Mein vorletzter HP hat 7 Jahre gehalten. Aber bei allem Respekt, das ist antik. Vollkommen veraltet. Derb muß keine 10 Jahre halten, das wäre blödsinnig. Die Technik ändert sich zu schnell. Die Argumente stimmen also nur halb und sollen auch nur zum Kauf von teuren Geräten anregen. Ich hab in einem Forum auch gelesen über die BIOS Einstellung: UEFI oder legacy. Darauf keine Antwort erhalten. Ich kritisiere nicht einfach drauf los.

Sorry wenn das etwas aus dem Ruder lief, aber ich mag keine Überheblichkeit. Auch ITler sind nur normale Menschen und keine Halbgötter.

bei Antwort benachrichtigen